Montag, 2. November 2009

Trades 02.11.09 + 4,95 %



Trades



Ich will garnicht viel dazu erklären.
Da hatte ich vor 3 Tagen noch gepredigt, dass ich weniger Trades absetzen möchte und mich wohler fühle mit 1 - 3 "guten" Trades am Tag, aber heute habe ich genau das Gegenteil gemacht.

Die heutigen Trades sind zwar was die Qualität betrifft nicht so berauschend, aber andersrum war heute für mich irgendwie Action angesagt. Also nicht zu verwechseln mit sinnlosen Aktionismus. Eher war heute angesagt, das "Gaspedal etwas mehr durchzutreten."

Bis zum Nachmittag verlief alles noch recht ruhig und es war eigentlich kein Handlungsbedarf, aber dann gings irgendwie richtig rund.

1. Trade Dax short
Verlust 14,11 €
Verlust 32,40 €
Ergebnis 46,51 €

2. Trade Dax short
Profit 17,73 €
Profit 59,40 €
Ergebnis 77,13 €

3. Trade Dax short
Profit 36,50 €

4. Trade Dax short
Verlust 17,00 €

5. Trade EUR/USD short
Profit 24,00 $

6. Trade EUR/USD short
Verlust 6,00 $
Verlust 13,90 $
Ergebnis 19,90 $

7. Trade Dax short
Profit 60,00 €

8. Trade Dax short
Profit 28,29 €

9. Trade Dax short
Profit 44,39 €

Ich glaube das ist ein Rekord. Ich habe noch nie so viele Trades an einem einzigen Tag abgesetzt.
Was mir aber ganz gut gefällt, ist, dass ich ausschliesslich Short heute gehandelt hatte. Das passt zum Chartbild im Dax. Ich habe nicht versucht gegen den Trend zu handeln ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen