Dienstag, 15. September 2009

Trades 14.09.09 - 1,07 %



Trades



Ich bin heute Nachmittag im Dax Long gegangen. Da die Position gleich zu beginn gegen mich gelaufen ist, habe ich mich von der Hälfte der Positionsgrösse ziemlich schnell verabschiedet.
Die restlichen 1,25 Kontrakte wollte ich halten mit einem Kursziel im Bereich 5.610 Punkten. Mein Stop Loss war bei 5.567,3 Punkte.
Tja und wie es der Zufall will, rauscht der Dax auf 5.567 Punkte runter und marschiert wieder nach oben, sogar in den Bereich des Kurszieles. .... wegen 0,3 Punkten ausgestoppt.

Normalerweise ärgert es mich garnicht, wenn ich ausgestoppt werde. Dies passiert mir ja ständig und gehört für mich einfach dazu, aber in diesem Fall war es zum Mäuse melken, da ich während des Trades mit dem Gedanken spielte meinen SL um einen Punkt nach unten zu setzen. Ich hab es aber nicht gemacht und das ärgerte mich heute so richtig. Gleich so schlimm, dass sich mein innere Schweinehund seit langem mal wieder bei mir meldete ;-) Diesem "inneren Schweinehund" werde ich mal bis zum Wochenende ein eigenes Posting widmen.

Hier der 1 Minutenchart von heute Nachmittag.




Heute wurde auch die letzte offene Order eingetriggert. Somit sind alle Trades im Rennen und aktuell sieht es so aus.




Plantrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen