Donnerstag, 24. September 2009

Trades 24.09.09 + 0,85 %



Trades



4 Trades im Dax

1.Trade
Verlust 2,38 €
Verlust 18,48 €
Ergebnis: 20,86 €

2.Trade
Verlust 36,00 €

3.Trade
Profit 22,50 €
Profit 50,75 €
Ergebnis: 73,25 €

4.Trade
Profit 9,31 €
Verlust 0,70 €
Ergebnis: 8,61 €

Tagesprofit: 25,00 €


Offene Position



Deutsche Börse ist heute wunderschön nach oben geklettert.
Fast Punktgenau wurde ein Gap vom 21.09. bei knapp 60 € geschlossen.
Dann ging es steil bergab. Deutsche Börse notiert nur noch 1 € über dem Stop Loss.
Das wird nochmal (unerwartet) knapp ........

4 Kommentare:

  1. Hi!
    Sehr schöne Seite die Du hier führst, schaue gern und regelmäßig hier rein!
    Du bist doch auch ein Fan von Umkehrstäben. Mit denen war gestern doch wohl richtig was drin!
    Ich handel diese Teile fast ausschließlich, mit sehr hoher Trefferquote: Tagesergebnis 24.9. 169 Pkt im Dax (43 long, 126 short).

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Umkehrstäbe am 1 Min. / 5 Min. oder 10 Minutenchart finden bei mir keinerlei Beachtung.
    ein Umkehrstab, der sich am 30 Minutenchart gebildet hat und dieser übertragen wird auf den Stundenchart, ist für mich da wesentlich interessanter.

    Ich handel zwar keine Umkehrstäbe, aber diese Umkehrstäbe können doch ab und an mal zur Endscheidung für einen Entry/Exit beitragen.

    Auf welcher Zeiteinheit handelst du denn die Umkehrstäbe ? Ich denke, die Sache wird halt so wie alles sein beim Trading. Mal funktionierts tadellos, mal funktionierts überhaupt net ;-)


    Gruss
    PT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das stimmt natürlich das in höheren ZE die Bedeutung dieser Stäbe zunimmt. Ich handel vorrangig im 10/5er. Sollte ich auf 30/60er diese Stäbe haben, handel ich dort mit größeren Positionen.
    Am 24.9. waren die Trades alle im 15er.
    Hast natürlich recht, klappt auch nicht immer, aber ich liebe diese Dinger, zumal das Risiko sehr begrenzt ist und man herrlich mit Teilgewinnen und Trailingstop arbeiten kann.
    Durch falsches Nachziehen der Stops (immer mal wieder :-( leider) ging die Post auch oft genug ohne mich los. Aber ich lerne gern dazu und anschließende Fehleranalyse hat auch etwas. Schön wenn man dann erkennt woran es gelegen hat! Glückliches Händchen für die nächste Woche und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen