Donnerstag, 15. Oktober 2009

Trades 15.10.09 + 0,16 %



Trades



1. Trade Long EUR/USD
Verlust 3,10 $
Profit 4,20 $
Ergebnis 1,10 $

2. Trade Long EUR/USD
Profit 12,50 $

3. Trade Short DJ
Profit 8,20 $
Verlust 13,80 $
Ergebnis 5,90 $

Gestern hatte ich den Markt nur am Abend beobachtet und nicht getradet. Ich hatte zwar eine Tradeidee, hatte sie aber, wie so oft, nicht gehandelt. Im nachhinein wäre es aber aufgegangen.
Heute keine Zeit. Wieder nur mal am Abend den Markt beobachtet. Diesmal die Tradeidee gehandelt und wie soll es auch anders sein. Es ging nicht auf ;-) Aber egal. Tagesprofit 5,34 € ....

Da ich mein Handel ja weiterhin auf den Dax beschränken möchte, waren die heutigen Trades am Abend im EUR/USD und Dow, nur "low-risk" Trades.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen