Dienstag, 20. Oktober 2009

Trades 20.10.09 + 1,79 %



Trades



Heute wurden die offenen 0,6 Kontrakte vom Freitag (Short im Dax) ausgestoppt.

Profit 2,58 €

Eigentlich war es eine dumme Idee, einen Teil der Position zu halten. Schliesslich war es ein Trade gegen den übergeordneten Trend. Aus über 70 € Buchgewinn wurden nur 2,58 € realisierter Gewinn.
Ich muss in Zukunf darauf achten, (falls ich einen Teil eines Trades halten möchte) dass ich dies nur in Richtung des übergeordneten Trends machen werde. Damit erhöht sich logischer weise die Wahrscheinlichkeit, dass der Trade noch aufgeht.

Ansonsten waren heute noch ein paar Trades angesagt.
Es ist zwar kein Trade aufgegangen, aber dafür wurden alle Trades im Gewinn ausgestoppt. Für einen Tagesprofit hats gereicht. Aus "langeweile" hatte ich heute auch wieder mal den EUR/USD beobachtet. Ich wollte diesen Monaten durchhalten und nur den Dax handeln, hatte aber heute nicht die nötige Disziplin auf einen Trade im EUR/USD zu verzichten ........

Offene Restposition vom Freitag
Profit 2,58 €

1. Trade Dax long
Profit 24,00 €

2. Trade EUR/USD short
Profit 46,00 $

3. Trade Dax long
Profit 0,50 €
Profit 3,50 €
Ergebnis 4,00 €


Nach dem der September ein Monat mir häufigen und grossen Verlusttrades war, gehts jetzt wieder aufwärts ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen